HIDE


Der deutsche Teaser zu "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire"

Share
Die zweiten Hungerspiele stehen uns in diesem Jahr bevor. Noch dauert es seine Zeit, bis am 21. November 2013 der offizielle Startschuss für diesen zweiten Teil fällt, aber immerhin gibt es immer wieder neues Material, welches uns über die Wartezeit hinwegtrösten kann. Diesmal können wir euch die deutsche Version des ersten Teasers zu Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire präsentieren. Der englische Teaser Trailer war ja bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht worden.

Zur Story von Teil 2: Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.038
23.04.13 - 23:49
trailer hinterlässt einen ordentlichen eindruck. werde den film schon alleine deswegen ansehen, damit ich weiß, wie es weitergeht!

Antwort abgeben

Kiddow

Kiddow


FILME
262

NEWS
438

FORUM
82
23.04.13 - 23:41
Also der erste Film war ja schon sehr gut, nach diesem Trailer ist die Freude auf Teil 2 umso größer.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.665

NEWS
1.473

FORUM
661
23.04.13 - 19:05
sieht stark aus!

Antwort abgeben