The Final Symphony - Neuer Teaser zu Dexter Staffel 8

Share
Showtime hat vor wenigen Stunden einen neuen Teaser zur finalen Staffel von Dexter veröffentlicht. Man hat ihm den Titel "The Final Symphony" verpasst und er besteht nur aus Rückblicken auf seinen "bisherigen Werdegang".

Auch wenn dieser Teaser kein weiteres neues Material ans Tageslicht bringt, so kann man doch von ihm behaupten, dass auch er es schafft, die Erwartungshaltung an die finale Staffel zu heben.

He's still got it. The end begins ... in den USA am 30. Juni 2013.

Da man es hierzulande nicht gerade eilig hat, mit der Veröffentlichung der aktuellen Staffeln der Serie auf DVD und Blu-ray und auch die freien TV-Sender sich nicht wirklich darum streiten, wer sie als erster zeigen kann, muss man wohl auf die englischen Episoden zurückgreifen oder auf die Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Sky warten.

Wie gefällt euch dieser neue Teaser bzw. allgemein das erste Material zur letzten Season?

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


eichi
25.04.13 - 21:10
trotz des wissens im hintergrund, dass danach endgültig schluss sein wird mit dexter, freue ich mich schon wahnsinnig auf das serienfinale. ich erwarte mir hier wirklich einiges und hoffe, dass sich die schreiber der serie einiges dazu einfallen lassen. das ende kann nicht überraschend und unerwartet genug ausfallen! das wäre ein wirklich verdienter und grandioser abschluss einer der besten tv-serien der gegenwart.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 1 Tag von Serendipity 10


Spamthread

vor 3 Tagen von Serendipity 569


Game of Thrones - Staffel 8

mit Peter Dinklage, ...

vor 5 Tagen von daenerys 6


The Sisters Brothers, 2018

mit Jake Gyllenhaal, ...

vor 5 Tagen von eichi 4


Crawl, 2019

mit Kaya Scodelario, ...

vor 5 Tagen von eichi 1

Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss