HIDE


Denzel Washington und Mark Wahlberg im deutschen "2 Guns" Trailer

Share
Als Agenten von zwei konkurrierenden Ermittlungsbehörden sind Mark Wahlberg und Denzel Washington gezwungen, gemeinsam zu flüchten - obwohl sie sich zutiefst misstrauen. Denn ihre ungewöhnliche Allianz birgt ein großes Problem: keiner der beiden weiß, dass der andere ebenfalls ein Undercover-Agent ist.

Mit dem kürzlich veröffentlichten deutschen Trailer könnt ihr euch nun ein Bild von dieser Produktion machen, die von Regisseur Baltasar Kormakur in Szene gesetzt wird. In knapp 5 Monaten, am 03. Oktober 2013, kommt der Film in unsere Kinos.

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench (Denzel Washington) und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman (Mark Wahlberg) nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können - auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.737
29.04.13 - 19:13
Sicher nicht die allerneuese Geschichte, aber lustig könnte es - wie die Vorredner meinen - allemal werden.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.693

NEWS
1.505

FORUM
661
29.04.13 - 18:03
o.k.

Antwort abgeben

Anti78

Anti78


FILME
145

NEWS
624

FORUM
1.639
29.04.13 - 16:10
Könnte lustig werden.

Antwort abgeben