"Vier Frauen und ein Todesfall" geht in eine sechste Runde

Share
Während die fünfte Staffel der österreichischen Krimiserie Vier Frauen und ein Todesfall gerade erst im TV angelaufen ist, wird bereits die sechste Staffel gedreht, die bis Sommer fertig sein soll.

Größte Neuerung der fünften Staffel ist es, dass die Handlungsstränge nun über mehrere Episoden laufen, während dies bis zur vierten Staffel nur recht lose der Fall war.

Mit Miriam Stein dürfte nun auch endlich eine fixe "vierte" Frau gefunden worden sein, nachdem sich diese Rolle in den ersten drei Staffeln als Schleudersitz erwiesen hatte.

Die weniger gelungene dritte Staffel wird übrigens demnächst auch im ARD ausgestrahlt.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
02.05.13 - 12:08
coole Serie!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Spamthread

vor 12 Stunden von eichi 568


Game of Thrones - Staffel 8

mit Peter Dinklage, ...

vor 1 Tag von daenerys 6


The Sisters Brothers, 2018

mit Jake Gyllenhaal, ...

vor 1 Tag von eichi 4


Crawl, 2019

mit Kaya Scodelario, ...

vor 1 Tag von eichi 1


21 Bridges, 2019

mit Taylor Kitsch, ...

vor 1 Tag von eichi 2

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss