Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Darf ich vorstellen: "Violet & Daisy", Auftragskillerinnen (Trailer)

Share @ Whatsapp
Too much sugar can kill you.

Wer ist Hanna?-Darstellerin Saoirse Ronan und Gilmore Girl Alexis Bledel verkörpern im Thriller Geoffrey Fletcher zwei Auftragskillerinnen. Beide sind zwar noch sehr jung, aber trotzdem bereits erfolgreich in dem von Männern dominierten "Beruf" unterwegs. Auch ihren nächsten Job wollen die beiden Mädchen rasch und problemlos über die Bühne bringen, doch dann wird der Plan der beiden unerwartet gestört...

Inszeniert wird der Actionfilm von Regisseur Geoffrey Fletcher, der mit Precious in der Kategorie Bestes adaptiertes Drehbuch bereits den Oscar® gewonnen hat.

Mit einem Kinostarttermin können wir euch derzeit leider noch nicht dienen, aber immerhin mit einem ersten Trailer.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
03.05.13 - 13:55
ja - netter trailer!

Antwort abgeben

eichi
03.05.13 - 12:13
der trailer wird mit fortdauer seiner laufzeit besser, auch wenn ich trotz vorschau noch nicht ganz weiß, in welche richtung der film am ende gehen wird - er könnte durchaus potenzial haben...

Antwort abgeben

Filmosoph
03.05.13 - 12:02
Hmm. Der Clou des ganzen ist es wohl, dass zwei "liebe" Mädchen etwas tun, was man ihnen nicht zutrauen würde.- Hoffe, die Story passt, dann könnte es was werden.

Antwort abgeben




Violet & Daisy, 2011

Violet & Daisy

ActionKomödieKrimiDramaThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss