HIDE


Jessica Chastain erstmals in einem Sci-Fi-Film zu sehen (Interstellar)

Share
Aktuell arbeitet Regisseur Christopher Nolan an de Sci-Fi-Film Christopher Nolan. Mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway konnten bereits zwei sehr bekannte Darsteller für diese Produktion gewonnen werden. Nun gibt es ernste Gerüchte, dass auch Jessica Chastain in diesem Film mitwirken soll. Der Star von Zero Dark Thirty würde somit erstmals in einem Sci-Fi-Film mitwirken.

Besonders viel ist über den Film noch nicht bekannt. Es soll aber wohl um eine interstellare Reise an die Grenzen des wissenschaftlich Vorstellbaren gehen.

Darf man weiteren Gerüchten trauen, so soll auch Darsteller Channing Tatum für eine Rolle eingeplant worden sein. Der bisherige Cast und ihr Regisseur versprechen auf alle Fälle einiges, weshalb man die Produktion auf alle Fälle im Auge behalten sollte. Ein möglicher Kinostart ist auch schon bekannt: 6. November 2014.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.737
05.05.13 - 10:21
eichi
michael caine soll übrigens auch bereits dem cast beigetreten sein...

ohne ihn kann nolan wohl nicht mehr

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
362

NEWS
3.346

FORUM
8.092
05.05.13 - 09:53
michael caine soll übrigens auch bereits dem cast beigetreten sein...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.693

NEWS
1.505

FORUM
661
04.05.13 - 13:33
klingt vielversprechend!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.737
04.05.13 - 11:12
Freu' mich echt drauf.- Wurde noch bei keinem Nolan-Film enttäuscht. (Insomnia war nicht super, aber Enttäuschung war er auch keine.)

Antwort abgeben