Die deutsche Version des "Wolverine"-CinemaCon Clip

Share
Vor ein paar Tagen war der CinemaCon Clip zu Wolverine: Weg des Kriegers erstmals zu sehen. Mittlerweile hat 20th Century Fox diesen Clip auch in der deutschen Version veröffentlicht. Da aber im Prinzip in diesem Clip nichts gesprochen wird, ist die "deutsche Version" lediglich auf die übersetzten Texte bezogen. Der zweite Wolverine-Film kommt am 25. Juli 2013 in unsere Kinos.

Inhalt: Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.
Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
07.05.13 - 22:07
"Keine Worte"
(Wörtlich zu nehmen)

Antwort abgeben

kurenschaub
07.05.13 - 19:04
schaut gut aus!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Wolverine: Weg des Kriegers, 2013

Wolverine: Weg des Kriegers

ActionAbenteuerFantasySci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.592 Filmkritiken

  • Chev Chev1.108
  • 8martin 8martin1.098
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi353
  • Filmosoph Filmosoph292
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123