Hosted by World4YouMittwoch, 15. August 2018


Rachel McAdams erneut in einem Zeitreisefilm - Trailer zu About Time

Share @ Whatsapp
Rachel McAdams wird in diesem Jahr, nach Die Frau des Zeitreisenden, erneut in einem Film zu sehen sein, der sich mit der Reise durch die Zeit beschäftigt. About Time, oder Alles eine Frage der Zeit, so der deutsche Titel, kommt am 17. Oktober 2013 in unsere Kinos und wird von Richard Curtis in Szene gesetzt.

Folgende Geschichte erwartet uns in diesem Film: Zu seinem 21. Geburtstag wird Tim von seinem Vater in ein uraltes Familiengeheimnis eingeweiht. Allen männlichen Familienmitgliedern ist es nämlich möglich durch die Zeit zu reisen. Es reicht aus, wenn er sich dazu einfach an einen dunklen Ort begibt und ganz fest an einen gewünschten Moment denkt. Tim nutzt diese Gelegenheit natürlich sofort aus, um vergangene peinliche Momente zu korrigieren. Als er die attraktive Mary kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Um ja keine Fehler zu machen, kaschiert er immer wieder seine Missgeschicke, die ihm während seiner Dates mit ihr passieren. Doch Tim muss erkennen, dass auch Fehler etwas Gutes an sich haben können und durchaus zum Leben gehören...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
20.05.13 - 21:07
netter trailer!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Mai: 28 Beiträge

Alles eine Frage der Zeit, 2013

Alles eine Frage der Zeit

DramaFantasyRomanze  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss