Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Leg nicht auf, Halle Berry ... der deutsche Trailer zu "The Call"

Share @ Whatsapp
Einmal hat sie in ihrem Job als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 bereits versagt und nur sechs Monate später bekommt Sie nun die Möglichkeit, es diesmal besser zu machen. Halle Berry spielt in diesem Film die Rolle der Telefonistin Jordan Turner. Wir haben für euch den deutschen Trailer, der einen guten Einblick auf den am 11. Juli 2013 startenden Film bietet.

Die Handlung von The Call: Jordan Turner (Halle Berry) arbeitet als Operator bei der Polizeinotrufnummer 911 von Los Angeles. Eines Tages führt ein fataler Fehler von Jordan dazu, dass ein Mädchen während seines Notrufs von einem Einbrecher getötet wird. Sechs Monate nach dem Vorfall versucht Jordan noch immer, diese grausame Erfahrung zu verarbeiten, als sie erneut vor eine ähnliche Situation gestellt wird. Die junge Casey (Abigail Breslin) ruft aus dem Kofferraum eines Autos an, nachdem sie von einem Unbekannten entführt wurde. Zahlreiche Versuche Jordans, dem Teenager am Telefon zu helfen, schlagen fehl. Als ihre Kollegen auch noch die Spur des Fluchtfahrzeugs verlieren, muss Jordan handeln. Denn mit jeder Sekunde, die verstreicht, sinkt die Wahrscheinlichkeit, Casey lebend retten zu können. Jordan beschließt, ihren Platz am Telefon zu verlassen und auf eigene Faust zu ermitteln. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt…

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
27.05.13 - 20:54
Schaut nicht schlecht aus, aber halt wie ein "typischer" Hollywoodfilm.

Antwort abgeben

kurenschaub
27.05.13 - 20:46
hab den trailer bereits im kino gesehen und fand ihn gut!

Antwort abgeben




The Call - Leg nicht auf!, 2013

The Call - Leg nicht auf!

KrimiThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss