Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


General Zod spricht zu uns... im 6. deutschen Trailer zu Man of Steel

Share @ Whatsapp
Warner Brothers hat heute den bereits sechsten deutschen Trailer zu Man of Steel veröffentlicht. In dieser Filmvorschau spricht u.a. General Zod zu uns. Der Kinostart - 20. Juni 2013 - dieser Comicverfilmung rückt nun endlich ich greifbare Nähe. Inszeniert wird das Ganze von Regisseur Zack Snyder.

Kurzinhalt: Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, denn sie gehen über seine Vorstellungskraft hinaus. Viele Jahre zuvor ist er von Krypton, einem hoch entwickelten, weit entfernten Planeten auf die Erde gekommen. Nun kämpft er mit der entscheidenden Frage: Warum bin ich hier? Geprägt von den Werten seiner Adoptiveltern Martha (Diane Lane) und Jonathan Kent (Kevin Costner) entdeckt Clark, dass außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen auch bedeutet, schwierige Entscheidungen treffen zu müssen. Als die Erde dringend Stabilität benötigt, zeichnet sich aber eine noch viel größere Bedrohung ab.

Clark muss ein „Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt zu schützen und gleichzeitig als Hoffnungsträger zu erstrahlen - als Superman.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph
05.06.13 - 10:47
eichi
hier muss ich es einfach ins kino schaffen. 2013 war ja bisher leider nicht "mein kinojahr" ... viel zu selten hab ich es heuer geschafft, ins kino zu pilgern.

das würde ich so auch unterschreiben!

Antwort abgeben

eichi
05.06.13 - 10:44
hier muss ich es einfach ins kino schaffen. 2013 war ja bisher leider nicht "mein kinojahr" ... viel zu selten hab ich es heuer geschafft, ins kino zu pilgern.

Antwort abgeben

Filmosoph
05.06.13 - 10:06
Ja, Wahnsinn, jetzt ist's ja bald soweit!!!

Antwort abgeben

kurenschaub
05.06.13 - 09:44
passt!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juni: 60 Beiträge

Man of Steel, 2013

Man of Steel

ActionAbenteuerFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss