Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Auch Monster gehen auf die Uni - neuer Trailer zu "Die Monster Uni"

Share @ Whatsapp
Gleichzeitig mit Man of Steel bringt Walt Disney das Animationsabenteuer Die Monster Uni in unsere Kinos (Kinostart: 20. Juni 2013). Regisseur Dan Scanlon, der u.a. als Storyboard Artist bei Disney/Pixars Kinohit Cars (2006) seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte, holt zwei der beliebtesten und verrücktesten Charaktere aus dem Pixar-Universum auf die Kinoleinwand zurück - begleitet von einigen alten Bekannten und vielen neuen, frischen Monstergesichtern.

Zur Story: Aller Anfang ist schwer... Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster Universität kennen lernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden. DIE MONSTER UNI zeigt, wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Erschreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
05.06.13 - 09:40
schaut funny aus!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juni: 60 Beiträge

Die Monster Uni, 2013

Die Monster Uni

ZeichentrickAbenteuerAbenteuer  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss