Hosted by World4YouDienstag, 14. August 2018


"Der Hobbit": Erstes offizielles Bild von Tauriel (Evangeline Lilly)

Share @ Whatsapp
Unsere Kollegen von Entertainment Weekly haben wieder einmal als erstes ein neues Bild zum zweiten Teil von Der Hobbit: Smaugs Einöde zur Verfügung. Diesmal ist es ein erstes offizielles Bild von Tauriel, der kampferprobten Elbin, die von Evangeline Lilly gespielt wird. Eigentlich gibt es diese Figur im Originalroman gar nicht, doch Regisseur Peter Jackson hat sie mit aufgenommen. Ebenso wie Legolas aka. Orlando Bloom, der eigentlich auch nicht im Hobbit-Roman vorkommt.

Tauriel ist die Anführerin der Elben-Garde von Düsterwald und "erst" 600 Jahre alt. Das erste Bild zeigt sie selbstbewusst und jederzeit bereit, um sich mit ihrem Bogen zu verteidigen.

Der zweite Hobbit-Film kommt am 12. Dezember 2013 in unsere Kinos.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
06.06.13 - 21:10
Ein Bild sagt halt leider nix über den Film aus.- Aber wir konsumieren trotzdem... gerne.

Antwort abgeben

eichi
06.06.13 - 14:34
Ja, da hast du recht. Das Bild schaut recht ansprechend aus. Bin gespannt, wie Jackson die Rolle von Tauriel im Endeffekt einbauen wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
06.06.13 - 14:31
Cooles Pic!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juni: 60 Beiträge

Der Hobbit: Smaugs Einöde, 2013

Der Hobbit: Smaugs Einöde

AbenteuerFantasyDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss