Noch ein weiterer actionreicher und epischer "Man of Steel"-Trailer

Share
War man über lange Zeit wirklich sparsam mit Material über Zack Snyders Superman-Version Man of Steel, so überschlagen sich mittlerweile, knapp vor dem Kinostart (20. Juni 2013) die Meldungen über den Superhelden-Film. Ein Plakat jagt das Nächste und ein Trailer folgt der anderen Filmvorschau. Man könnte meinen, man wäre bereits vor dem Start des finalen Films bereits mit Superman-Meldungen übersättigt. Doch weit gefehlt, kann doch jeder neue Trailer immer wieder aufs Neue überzeugen.

So auch der neue Trailer von Nokia, der einmal mehr zeigt, welchen (hoffentlich) actionreichen und vor allem episch anmutenden Film man sich hier erwarten darf.

Plotdetails: Ein kleiner Junge erfährt, dass er über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und nicht von der Erde stammt. Als junger Mann will er herausfinden, woher er kommt und welche Aufgabe ihn hier erwartet. Doch er muss zunächst den Helden in sich entdecken, um die Welt vor der Vernichtung zu bewahren und selbst zum Symbol der Hoffnung aller Menschen aufzusteigen...

Viel Spaß beim neuen Trailer!

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
07.06.13 - 09:27
wehe, wenn der film am ende nicht zu überzeugen weiß!

Antwort abgeben

kurenschaub
07.06.13 - 09:26
schön!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 18 Stunden von Serendipity 10


Spamthread

vor 2 Tagen von Serendipity 569


Game of Thrones - Staffel 8

mit Peter Dinklage, ...

vor 4 Tagen von daenerys 6


The Sisters Brothers, 2018

mit Jake Gyllenhaal, ...

vor 4 Tagen von eichi 4


Crawl, 2019

mit Kaya Scodelario, ...

vor 4 Tagen von eichi 1

Man of Steel, 2013

Man of Steel

ActionAbenteuerFantasySci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss