Am 12. Juni kommt der erste Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

Share
Es gab bereits Gerüchte, dass der erste Trailer zum zweiten Hobbit-Film - Der Hobbit: Smaugs Einöde - in den USA vor Man of Steel laufen soll. Darf man einigen amerikanischen Medien glauben schenken, so wurde dieser Termin nun auch bestätigt. Der neue Superman-Film kommt in den USA am 14. Juni 2013 in die Kinos. D.h. also, dass man ab diesem Tag auch den ersten Der Hobbit: Smaugs Einöde-Trailer im Kino zu sehen bekommen wird. Online soll man bereits früher in den Genuss kommen. Angeblich soll der Trailer bereits zwei Tage vorher im Netz abrufbar sein.

Damit es sich auch wirklich lohnt, soll es sich dabei um einen vollwertigen Trailer handeln, der knapp über zwei Minuten lang sein wird. Wie schnell wir von diesem ersten Trailer auch eine deutsche Version zu sehen bekommen werden, ist uns noch nicht bekannt.

Der fertige Film kommt dann wieder einige Tage vor Weihnachten, am 12. Dezember 2013, in unsere Kinos.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
07.06.13 - 14:36
ja dann warten wir mal gespannt!

Antwort abgeben




Der Hobbit: Smaugs Einöde, 2013

Der Hobbit: Smaugs Einöde

AbenteuerFantasyDrama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989