World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > Juni: 60


"Escape Plan" - erstes Poster mit Schwarzenegger und Stallone

Share @ Whatsapp
The most secure prison ever built.
No one breaks out alone.


Seit kurzem ist das erste Filmposter zu Sylvester Stallones und Arnold Schwarzeneggers gemeinsamen Film Escape Plan (ursprünglich unter dem Titel The Tomb bekannt) veröffentlicht worden. Bisher gibt es leider nur eine abfotografierte Version des Plakates. Sobald das Poster in besserer Qualität vorliegt, werden wir es hier natürlich nachreichen.

Das Plakat zeigt die beiden genannten Hauptdarsteller - nur durch eine Mauer getrennt - Rücken an Rücken sitzend. Neben dem neuen Filmtitel ist dann noch der oben angeführte Spruch zu lesen.

Der von Regisseur Mikael Hafström in Szene gesetzte Film kommt am 10. Oktober 2013 in unsere Kinos.

Inhalt: Mit Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist ausgerechnet der größte Experte und Konstrukteur von Sicherheitsanlagen in einem seiner eigenen "Meisterwerke" inhaftiert worden. Das in Form eines Schiffes gebaute Hochsicherheitsgefängnis gilt als absolut ausbruchsicher. Ray plant trotzdem, zusammen mit Church (Arnold Schwarzenegger), seinen Ausbruch. Gefängniswärter Willard Hobbes (Jim Caviezel) hat da natürlich etwas dagegen einzuwenden ...

UPDATE:

Mittlerweile gibt es das Poster nun endlich auch in einer guten Qualität.
tt1211956_escape_plan_01.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Anti78
07.06.13 - 16:12
Ich bin gespannt. Mag beide alten Herren.

Wobei die Geschichte ein bisschen an Prison Break erinnert.

Antwort abgeben

eichi
07.06.13 - 14:49
ich finde es recht ansprechend, ... gefällt mir gut!

Antwort abgeben

kurenschaub
07.06.13 - 14:34
ein okay poster!

Antwort abgeben