"Drecksau" - der perfekte Titel für James McAvoy als Cop ohne Moral?

Share
James McAvoy, vielen aus dem Film X-Men: Erste Entscheidung bekannt, spielt in Drecksau (im Original Filth) einen Cop ohne jegliche Moral. Der Film soll am 17. Oktober 2013 in unsere Kinos kommen und wird von Regisseur Jon S. Baird inszeniert.

Inhalt: Polizist Bruce Robertson (McAvoy) ist in Glasgow stationiert. Er ist auf keinen Fall das Unschuldslamm seiner Einheit. Seine Korruption wird nur noch von seiner Alkohol- und Kokainsucht überboten. Die Machtposition, die sein Beruf mit sich bringt, nutzt er immer wieder für Intrigen gegen seine Kollegen und sexuelle Gewalttaten aus. Auf der Suche nach noch mehr Macht gleitet ihm sein erbärmliches Leben jedoch bald aus den Händen. Als er einen rassistisch motivierten Mord verübt, droht seine aus Lug und Betrug bestehende Welt einzubrechen...

Ein neuer Red Band Trailer zeigt nun, was genau man sich von diesem Film erwarten darf.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
10.06.13 - 15:38
Sieht nach einer wüsten Genremischung aus...

Antwort abgeben

kurenschaub
10.06.13 - 12:53
saftig!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 18 Stunden von Serendipity 10


Spamthread

vor 2 Tagen von Serendipity 569


Game of Thrones - Staffel 8

mit Peter Dinklage, ...

vor 4 Tagen von daenerys 6


The Sisters Brothers, 2018

mit Jake Gyllenhaal, ...

vor 4 Tagen von eichi 4


Crawl, 2019

mit Kaya Scodelario, ...

vor 4 Tagen von eichi 1

Drecksau, 2013

Drecksau

KomödieKrimiDrama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss