Bilbo vor den Toren Erebors - Poster zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

Share
Wir stehen genau zwei Tage vor dem ersten Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde. Am 12. Juni, um ungefähr 19 Uhr unserer Zeit, soll die erste Filmvorschau zum zweiten Hobbit-Teil online gehen. Bereits heute können wir mit dem ersten Filmposter zum zweiten Teil dienen. Neben dem gewohnten Hobbit-Logo und dem Hinweis auf den Starttermin (bei uns am 12. Dezember 2013) ist der Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) vor dem Tor Erebors zu sehen.

Das der Weg bis zum Tor noch lange und beschwerlich sein wird, dürfte wohl selbstverständlich sein. Wie bereits bekannt sein sollte, ist die ehemalige Heimat der Zwerge ja von dem Drachen Smaug eingenommen worden. Wie viel "Drache" es im zweiten Teil zu sehen geben wird, werden wir wohl erst im Dezember dieses Jahres erfahren oder zumindest ansatzweise im ersten Trailer in zwei Tagen.
tt1170358_der_hobbit_2_01.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
10.06.13 - 15:39
Ja, gefällt sehr gut, hoffe nur, die Produzenten sind nicht so blöd, Smaug vor dem Filmstart irgendwie zu zeigen. Glaube ich aber ohnehin nicht.

Antwort abgeben

kurenschaub
10.06.13 - 12:51
überaus geschmackvoll!

Antwort abgeben




Der Hobbit: Smaugs Einöde, 2013

Der Hobbit: Smaugs Einöde

AbenteuerFantasyDrama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.015
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123