Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Transformers 4 wieder mit Megan Fox?

Share @ Whatsapp
Ziemlich überraschend kam vor Transformers 3: Dark of the Moon die Nachricht, dass der weibliche Star der ersten beiden Transformers-Teile - Megan Fox - nicht mehr im Cast sein wird. Grund dafür war ein Streit zwischen der Actress und Regisseur Michael Bay Sie habe ihn damals als Hitler bezeichnet, worauf dieser die Darstellerin dann entlassen hatte.

Umso überraschender war dann die Castmeldung zu Bays Teenage Mutant Ninja Turtles, die Megan Fox in der Hauptrolle als April O'Neil ankündigte. Trotz dem damaligen Streit gibt es also wieder eine Zusammenarbeit der beiden Kontrahenten. Noch viel überraschender kam nun ein Twitter-Posting von Paramount Pictures, welches wie folgt lautete: "Unveiling yet another surprise from Transformers 4... the extraordinary and exhilarating 2013 Lamborghini Aventador LP 700-4 Coupe. #Transformers #MichaelBay #Megan Fox."

Der letzte Hash-Tag nennt da nämlich die für den dritten Teil der Reihe in Ungnade gefallene Megan Fox. Als man das Studio darauf ansprach, wurde der Beitrag wieder gelöscht.

Man darf nun rätseln, was es mit diesem Posting auf sich hat: Hat man versehentlich eine "Casting-Bombe" platzen lassen, sich einfach nur verschrieben oder wollte man den Namen der Darstellerin einfach nur nutzen, um mehr Reaktionen auf den Beitrag zu erhalten?

Was meint ihr? Wird die Schauspielerin für den vierten Teil anheuern, obwohl Shia LaBeouf erstmals nicht mit dabei sein wird? Wollt ihr Megan Fox überhaupt noch einmal in einem Transformers-Film sehen?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
10.06.13 - 19:26
Du sprichst genau aus, was ich mir eigentlich im Stillen gedacht habe.

Antwort abgeben

eichi
10.06.13 - 15:22
erst gestern wieder ein paar blicke auf den dritten teil geworfen ... von mir aus kann sie gerne wieder zurück kommen... schlechter als rosie ist sie auf keinen fall. vor allem die synchronstimme von rosie war der "hammer" ... negativ gemeint.

Antwort abgeben

kurenschaub
10.06.13 - 15:12
ja Fox wieder zurück in Transformers finde ich gut - ist keine Darstellgöttin aber immerhin hübsch zurechtgemacht eine scharfe Braut!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juni: 60 Beiträge

Transformers 4: Ära des Untergangs, 2014

Transformers 4: Ära des Untergangs

ActionAbenteuerSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss