Hier ist er, der erste Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" mit Blick auf den Drachen

Share
Und das ist er nun endlich. Der erste Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde, dem zweiten Teil der Hobbit-Trilogie. Wie angekündigt, hat der Trailer eine angemessene Länge über 2 Minuten und zeigt deutlich, was wir uns im zweiten Film alles erwarten dürfen. Warner Bros. ist die Überraschung gelungen, hat man den ersten Trailer doch glatt einen Tag früher als angekündigt veröffentlicht. Der neue Trailer gibt erste längere Einblicke auf Legolas (Orlando Bloom), Tauriel (Evangeline Lilly) und erstmals auch einen deutlicheren Blick auf Smaug, den Drachen.

Wie beim Mittelerde-Franchise mittlerweile bereits üblich, wird auch dieser Film im Dezember an den Start gehen (12. Dezember 2013). Ebenso verhält es sich bei der Regie, die einmal mehr von Peter Jackson übernommen wurde.

So, nun aber viel Spaß beim ersten Trailer zu Der Hobbit: Smaugs Einöde:

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
12.06.13 - 15:37
ach, ich kann mir das alles nicht entgehen lassen. wenn ich die filmmusik höre, schmelze ich dahin, ... egal ob nun nur bei einem trailer oder eben im endeffekt dann im kino... für mich weiterhin ein pflichttermin!!!

Antwort abgeben

Fulci1978
12.06.13 - 15:24
Mir hat der Trailer überhaupt nicht gefallen... Aber ich mochte auch schon die Trailer zum ersten Film nicht, fand den Film am Ende aber ganz nett... Werde Teil 2 wahrscheinlich genau wie Teil 1 ebenfalls nicht im Kino schauen...

Antwort abgeben

Filmosoph
12.06.13 - 11:19
Ja, auch deshalb. Aber ich werde den Film ohnehin auf jeden Fall ansehen und am besten ist es wohl, ganz ohne Bilder im Kopf reinzugehen! Ob ich das durchhalte? Weiß ich nicht!

Antwort abgeben

eichi
12.06.13 - 09:55
Filmosoph
Ich werd" den Trailer nicht ansehen.

weil "smaug" gezeigt wird? wenn ja, ... man sieht "eh nur" den kopf von ihm... der erste teil hat da anfangs wesentlich mehr gezeigt (beine von ihm, sein auge, ... usw.)

Antwort abgeben

Filmosoph
12.06.13 - 09:52
Ich werd' den Trailer nicht ansehen.

Antwort abgeben

kurenschaub
12.06.13 - 09:48
märchenhaft sagenhaft!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 7 Stunden von eichi 3


Gemini Man, 2019

mit Mary Elizabeth Winstead, ...

vor 9 Stunden von eichi 1


Down a Dark Hall, 2018

mit Taylor Russell, ...

vor 9 Stunden von eichi 2



Anna, 2019

mit Sasha Luss, ...

vor 9 Stunden von eichi 1

Der Hobbit: Smaugs Einöde, 2013

Der Hobbit: Smaugs Einöde

AbenteuerFantasyDrama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss