World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > Juni: 60


Ein erstes Bild zeigt Dwayne Johnson als antiken Göttersohn "Hercules"

Share @ Whatsapp
Regisseur Brett Ratner hat gerade mit der Produktion zu seinem Abenteuerfilm Hercules: The Thracian Wars begonnen. Die Hauptrolle in diesem Film übernimmt Dwayne Johnson, der auch gleich prompt über seinen Twitter-Account ein erstes Bild von ihm selbst als Hercules gepostet hat. Wie ihr nachfolgend sehen könnt, zeigt das Bild den Schauspieler nur von hinten, während ein Make-Up-Team (das angeblich mehrfach Oscar nominiert ist) an seiner Maske arbeitet. Die Prozedur soll täglich drei Stunden in Anspruch nehmen.

Storydetails: Nachdem der Göttersohn Hercules seine Familie verloren hat, zieht er als gebrochener Mann durchs Land. Als Söldner hält er sich über Wasser und erhält Lohn für moralisch fragwürdige Aufträge. Als aber der König von Thrace und seine Tochter ihn anheuern, um gegen einen furchterregenden Kriegsfürsten anzutreten, besinnt sich der Held wieder seiner alten Stärken und Tugenden...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
13.06.13 - 09:44
okay!

Antwort abgeben

Fulci1978
12.06.13 - 15:26
The Rock mit Matte... Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen...

Antwort abgeben

eichi
12.06.13 - 15:11
was das allein schon für eine arbeit sein wird, bis sein großes tattoo versteckt ist, ...

Antwort abgeben

Filmosoph
12.06.13 - 14:36
Ja, klar zu erkennen: Das ist definitiv Dwayne Johnson

Antwort abgeben