Die deutsche Trailerversion von "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

Share
Lange lies uns Warner Bros. zum Glück ja nicht warten! Bereits wenigen Stunden, nach dem der erste Trailer zum zweiten Hobbit-Film veröffentlicht wurde, gibt es diese Filmvorschau nun auch bereits in der deutschen Version.

Der Hobbit: Smaugs Einöde ist der zweite Film der dreiteiligen Kinofassung des nach wie vor sehr populären Meisterwerks Der Hobbit von Autor J.R.R. Tolkien. Titelheld Bilbo Beutlin (Martin Freeman) setzt das Abenteuer seiner epischen Mission fort: Zusammen mit Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien...

Teil 2 kommt am 12. Dezember 2013 in unsere Kinos.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
11.07.13 - 21:55
Na, was musste ich mir vor Man of Steel für einen Trailer ansehen?
Hat eh gepasst, kaum Spoiler.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.06.13 - 09:42
märchenhafte Bebilderung, passt auf jeden Fall!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Spamthread

vor 1 Tag von Serendipity 569


Game of Thrones - Staffel 8

mit Peter Dinklage, ...

vor 3 Tagen von daenerys 6


The Sisters Brothers, 2018

mit Jake Gyllenhaal, ...

vor 3 Tagen von eichi 4


Crawl, 2019

mit Kaya Scodelario, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


21 Bridges, 2019

mit Taylor Kitsch, ...

vor 3 Tagen von eichi 2

Der Hobbit: Smaugs Einöde, 2013

Der Hobbit: Smaugs Einöde

AbenteuerFantasyDrama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss