HIDE


ICH werde wieder der Terminator sein, sagt Arnold Schwarzenegger

Share
Das unser Arnold Schwarzenegger wieder Filme dreht, ist bereits seit einigen Monaten bekannt. Mit The Last Stand hat er ja auch bereits wieder einen Auftritt in unseren Kinos gehabt. Auch wissen wir, dass die steirische Eiche wieder in einem Terminator-Film zu sehen sein wird.

Wie, wann und vor allem in welcher Form er mitwirken wird, war uns aber bisher noch unklar. Seit kurzem wurde nun veröffentlicht, dass man im Januar 2014 mit den Dreharbeiten zu Terminator 5 starten wird. Arnold Schwarzenegger hat sich außerdem persönlich zu Wort gemeldet und dabei angekündigt: "ICH bin der Terminator in Terminator 5". D.h., dass wir unseren Arnie auf jeden Fall wieder in einer seiner bekanntesten und populärsten Rollen wiedersehen werden.

Wer diesen fünften Teil des Franchise inszenieren wird, ist bisher noch nicht bekannt. Auch sind uns neben Schwarzenegger noch keine weiteren Castmitglieder bekannt. Da der Produktionsstart jedoch bereits in wenigen Monaten sein wird, werden weitere Meldungen zu diesem Projekt sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.673

NEWS
1.478

FORUM
661
16.06.13 - 14:09
sehe dem erneuten Terminator mit gemischten Gefühlen entgegen.

Antwort abgeben

Chev

Chev


FILME
1.130

NEWS
861

FORUM
2.217
15.06.13 - 21:20
Filmosoph
"I"ll be back"


Ja, das dachte ich auch gleich

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
14.06.13 - 13:29
"I'll be back"

Antwort abgeben