Leonardo DiCaprio im Trailer zu "The Wolf of Wall Street"

Share
The Wolf of Wall Street ist eine Börsen-Thriller, bei dem Regisseur Martin Scorsese und Darsteller Leonardo DiCaprio bereits zum fünften Mal zusammenarbeiten. Der Film basiert auf der gleichnamigen Biographie des Börsenmaklers Jordan Belfort, den der oben genannte Schauspieler verkörpern wird. Es wird der Aufstieg und der Fall des New Yorker Brokers gezeigt. Belfort war in den 90ern nicht nur in einen Korruptionsskandal und krummen Geschäften verwickelt, sondern hatte auch noch Drogenprobleme und ein sehr ausschweifendes Partyleben. Auf Grund von Wertpapierfälschungen und Geldwäsche wurde der Broker für 22 Monate ins Gefängnis verfrachtet.

Der Film kommt am 12. Dezember 2013 in unsere Kinos und hat seit kurzem seinen ersten Trailer erhalten...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
17.06.13 - 19:47
Steht auf meiner Most-Wanted-Liste! Ist ja auch Di Caprios letzter Film für eine lange Zeit.

Antwort abgeben

kurenschaub
17.06.13 - 17:49
Martin Scorsese/DICaprio klingt gut - schauma mal!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 5 Tagen von eichi 1

The Wolf of Wall Street, 2013

The Wolf of Wall Street

BiographieKomödieKrimiDrama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss