Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Was verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Z in WORLD WAR Z?

Share @ Whatsapp
Was genau verbirgt sich eigentlich hinter dem geheimnisvollen Z im Filmtitel World War Z? Der Zusammenbruch unserer Zivilisation? Eine zerstörte Zukunft? Ihr denkt wahrscheinlich, dass ihr die Antwort kennt, aber diese ist vielfältiger als ihr erwarten würdet. Ein Blick auf die "Z Mind Map" von Paramount gibt nun weitere Aufschlüsse darüber...

World War Z Map

Story: Diesen Sommer begibt sich ein Mann in ein Rennen gegen die Zeit, um eine geteilte Welt am Vorabend ihres Untergangs zu vereinen. Jede Kultur, jede Waffe und jede Armee wird sich erheben, denn die einzige Hoffnung aufs Überleben ist Krieg.

Das Ende steht unaufhaltsam bevor. Eine tödliche Pandemie breitet sich über Kontinente hinweg aus. Das Ausmaß der weltweiten Katastrophe mit unzähligen Toten und Infizierten ist kaum fassbar. Keine Regierung kann dem alltäglichen Chaos und Sterben noch etwas entgegensetzen. Eine Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr und die gesamte Zivilisation steht am Rande des Untergangs: Es herrscht ein globaler Krieg - es herrscht der WORLD WAR Z!

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
21.06.13 - 14:16
?

Antwort abgeben

gangsterno1
20.06.13 - 17:26
Ziemlicher Käse, da nur Zero im englischen tatsächlich mit Z beginnt

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juni: 60 Beiträge

World War Z, 2013

World War Z

ActionDramaHorrorSci-FiThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss