Olivia Wilde und Anna Kendrick im ersten Trailer zu "Drinking Buddies"

Share
Wir haben für euch den ersten Trailer zu romantischen Komödie Drinking Buddies. Der von Regisseur Joe Swanberg inszenierte Film kann mit einigen sehr bekannten Namen aufwarten: Anna Kendrick (End of Watch), Olivia Wilde (Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gande), Jake Johnson (aus der TV-Serie New Girl) und Ron Livingston (The Conjuring). Ein Starttermin ist aktuell noch nicht bekannt.

Storydetails: Luke und Kate arbeiten gemeinsam in einer Brauerei. Über den Tag verteilt trinken sie Bier und flirten miteinander. Eigentlich scheinen die beiden perfekt zusammen zu passen. Der Haken daran ist, dass beiden in einer festen Beziehung sind. Luke ist bereits seit sechs Jahren mit seiner Freundin zusammen und auch übers Heiraten wurde bereits gesprochen. Kates Beziehung zu dem coolen Musikproduzenten Chris ist da doch etwas lockerer. Was macht die Grenze zwischen "Freunde" und "mehr als nur Freunde" so richtig schwammig? Korrekt: Bier!

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
21.06.13 - 14:15
für Fans!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:



Big Little Lies - Staffel 2

mit Meryl Streep, ...

vor 6 Tagen von eichi 5


Designated Survivor - Staffel 1

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 1 Woche von Serendipity 22


Lucifer - Staffel 4

mit Tom Ellis, ...

vor 1 Woche von rachel 6

Drinking Buddies, 2013

Drinking Buddies

KomödieDramaRomanze

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss