Stallone trifft auf Schwarzenegger im ersten "Escape Plan"-Trailer

Share

Mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger treffen in Escape Plan zwei echte, wenn auch etwas in die Jahre gekommene, Action-Giganten aufeinander.

Der erste Trailer zu Escape Plan zeigt gleich deutlich, in welche Richtung der Film gehen wird. Solide Actionkost, mit zwei der beliebtesten Actionhelden der Vergangenheit und der nötigen Portion Witz. Vor allem der Spruch von Arnie in Richtung Sly - "You hit like a vegetarian!" - zeigt, dass man hier auch auf auflockernden Humor nicht verzichtet.

Der erste Film, in dem die beiden Haudegen gemeinsam eine Hauptrolle bekleiden, kommt am 14. November 2013 in unsere Kinos. Mit Jim Caviezel, Vincent D'Onofrio, Vinnie Jones, 50 Cent und Sam Neill bekommen wir noch weitere bekannte Darsteller in dieser Produktion zu sehen.

Filminhalt von "Escape Plan"

Mit Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist ausgerechnet der größte Experte und Konstrukteur von Sicherheitsanlagen in einem seiner eigenen "Meisterwerke" inhaftiert worden. Das in Form eines Schiffes gebaute Hochsicherheitsgefängnis gilt als absolut ausbruchsicher. Ray plant trotzdem, zusammen mit Church (Arnold Schwarzenegger), seinen Ausbruch. Gefängniswärter Willard Hobbes (Jim Caviezel) hat da natürlich etwas dagegen einzuwenden ...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.07.13 - 09:17
na ja!

Antwort abgeben

Filmosoph
02.07.13 - 10:05
Chev
Wie lautet der deutsche Titel ? "Alte Männer auf XTC" ?Ganz ehrlich, so langsam überlege ich ob ich mir die Filme von Sly und Arnie überhaupt noch antun sollte...Wenn sie wenigstens Filme machen würden wie alle alternden Stars.. aber nein. Ach wie schön war die Zeit mit Jack Lemon und Walter Matthau. Die konnten durchgehend sehenswerte Filme bieten.


Für mich ist das durchaus ok, solange sie es mit solch einer Selbstironie machen.

Antwort abgeben

Chev
01.07.13 - 23:15
Wie lautet der deutsche Titel ?
"Alte Männer auf XTC" ?
Ganz ehrlich, so langsam überlege ich ob ich mir die Filme von Sly und Arnie überhaupt noch antun sollte...

Wenn sie wenigstens Filme machen würden wie alle alternden Stars.. aber nein.
Ach wie schön war die Zeit mit Jack Lemon und Walter Matthau. Die konnten durchgehend sehenswerte Filme bieten.

Antwort abgeben

Filmosoph
30.06.13 - 10:27
Arnie scheint ja erst spät im Film aufzutauchen.

Antwort abgeben

Fulci1978
29.06.13 - 02:39
Wooohooooo... Der Gang ins Kino ist Plicht...

Antwort abgeben




Escape Plan, 2013

Escape Plan

ActionMysteryThriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.398
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989