Sechs neue Bilder zur Bibelverfilmung "Noah" von Darren Aronofsky

Share

Russell Crowe baut als "Noah" die von Gott beauftragte riesige Arche, die zum Fortbestand der Menschheit und Tierwelt dienen soll.

Regisseur Darren Aronofsky wagt sich mit dem Film Noah an eine Bibelverfilmung. Auch wenn uns die Geschichte rund um die große Arche, die zum Überleben vor der gigantischen Flut dienen soll, bekannt sein sollte, darf man gespannt sein, wie der Regisseur das Ganze auslegt. Genaue Plotdetails wurden bisher nämlich nicht veröffentlicht.

Um der großen Story gerecht zu werden, hat man sich auch beim Cast nicht lumpen lassen: Russell Crowe, Anthony Hopkins, Jennifer Connelly, Emma Watson und Logan Lerman sind schon ein sehr namhaftes Gespann, welches hier zur Verfügung steht. Unsere spanischen Kollegen von fotogramas haben nun sechs neue Bilder veröffentlicht, die die oben genannten Akteure in ihrer jeweiligen Rolle zeigen.

Als Kinostarttermin wird im Moment der 03. April 2014 genannt. Man darf gespannt sein, wann wir den ersten Trailer zu dieser Produktion zu sehen bekommen werden.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.07.13 - 09:19
o.k.bilder!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 17 Stunden von eichi 3


Gemini Man, 2019

mit Mary Elizabeth Winstead, ...

vor 19 Stunden von eichi 1


Down a Dark Hall, 2018

mit Taylor Russell, ...

vor 19 Stunden von eichi 2



Anna, 2019

mit Sasha Luss, ...

vor 20 Stunden von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss