Hosted by World4YouDienstag, 20. November 2018 6 Filme 2 Staffeln 2 Gewinnspiele 4 Bilder 16 Poster


Erstes Backstage-Foto zum "Veronica Mars"-Kinofilm mit Kristen Bell

Share @ Whatsapp

Kristen Bell und ihre Kollegen haben es geschafft. Durch ihren Spendenaufruf bei "Kickstart" wurden über 2 Mio. Dollar eingenommen, was bedeutet, dass es die ehemalige TV-Serie Veronica Mars auf die Kinoleinwand schafft.

Wieder einmal sind unsere Kollegen von Entertainment Weekly die Ersten, die ein Bild zu einer neuen Produktion veröffentlichen. Diesmal zur Kinoverfilmung der ehemaligen TV-Serie Veronica Mars. Es handelt sich dabei um ein "Behind-the-Scenes"-Foto, welches mit Kristen Bell die Hauptprotagonistin und titelgebende Helden Veronica Mars zeigt.

Die Kinoadaption der beliebten Serie, die von Rob Thomas in Szene gesetzt werden wird, wurde durch einen 'Kickstart'-Spendenaufruf ermöglicht. Es hieß, dass es einen Kinofilm geben werde, wenn innerhalb von 30 Tagen zwei Millionen Dollar dafür aufgetrieben werden können. Bereits in den ersten 24 Stunden wurde die Grenze überschritten, was zeigt, welchen Stellenwert die Serie bei ihren Fans hat. Insgesamt hat dieser Aufruf inzwischen bereits über 5,7 Millionen Dollar eingebracht.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
29.06.13 - 10:39
die serie war es eigentlich - trotz eher ungewöhnlichen namen - auch. hoffe, dass der film halbwegs daran anknüpfen kann. ist ja meistens schwierig, eine serie auf die großen leinwand zu bringen.

Antwort abgeben

kurenschaub
28.06.13 - 20:54
Kristen Bell is eh cool!

Antwort abgeben




Veronica Mars, 2014

Veronica Mars

KomödieDramaMystery  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss