Hosted by World4YouMontag, 12. November 2018


Love for yourself, not for your family. Trailer zu "The Time Being"

Share @ Whatsapp

Art takes many forms. Life takes many turns. And every choice has a consequence.

Der Film The Time Being handelt von einem Künstler, der von einem sterbenden Millionär einige bizarre Aufträge annimmt, doch die Beziehung zwischen den beiden ist nicht die, die es offensichtlich zu sein scheint...

Regisseur Nenad Cicin-Sain gibt mit dieser Produktion sein Regiedebüt. Auch am Drehbuch war er, gemeinsam mit dem zweifach Oscar-nominierten Richard N.Gladstein, beteiligt. The Time Being startet am 26. Juli 2013 in den amerikanischen Lichtspielhäusern. Hierzulande ist noch kein Erscheinungstermin angekündigt worden.

Die Hauptrollen bekleiden Wes Bentley, der den genannten Künstler spielt und der Oscar-nominierte Frank Langella, der den oben erwähnten Millionär verkörpert.

Nachstehend könnt ihr euch mit dem ersten Trailer einen Eindruck von diesem Film machen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.07.13 - 09:13
trailer gibt wenig her.

Antwort abgeben




The Time Being, 2012

The Time Being

Mystery  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss