Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Survival is his revenge. Das neue "Riddick"-Poster

Share @ Whatsapp

Vin Diesel schlüpft ein drittes Mal in die Rolle des Riddick.

Ab dem 19. September 2013 ist Darsteller Vin Diesel wieder als Riddick in unseren Kinos zu sehen. Der dritte Film der Reihe wird unter dem Titel Riddick (Riddick: Dead Man Stalking) an den Start gehen. Inszeniert wird der Film von Regisseur David Twohy. Seit kurzem ist ein neues Poster online gegangen, welches allerdings leider noch nicht in HD-Qualität zur Verfügung steht.

Inhalt von Riddick

Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine ganz neue Art von brutalen Kopfgeldjägern. Das andere wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt, dessen Mission eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…

UPDATE:

Mittlerweile ist eine etwas größere Version dieses Posters vorhanden.
tt1411250_riddick_dead_man_stalking_04.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.07.13 - 09:10
brauche ich nicht.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juli: 50 Beiträge

Riddick: Dead Man Stalking, 2013

Riddick: Dead Man Stalking

ActionSci-FiThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss