World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2013: 593 > Juli: 50


Juno Temple zeigt wie man strippt - der Trailer zu "Afternoon Delight"

Share @ Whatsapp

Frustrierte Vollzeit-Mama versucht das Leben einer jungen Stripperin zu verbessern.

Bei den diesjährigen Sundance-Filmfestspielen 2013 konnte Regisseurin Jill Soloway mit ihrem Kinofilm-Regiedebüt Afternoon Delight den Preis in der Rubrik "Beste Regie in der Kategorie Drama" abstauben. Seit kurzem ist nun ein erster Trailer zu dieser Produktion online, bei dem How I Met Your Mother-Star Josh Radnor ebenfalls eine Rolle inne hat.

Die Tragikomödie erzählt die Geschichte von Rachel (Kathryn Hahn), die sich in ihrer Mutterrolle nicht ausgefüllt fühlt und sich über zu wenig Sex mit ihrem Gatten (Josh Radnor) beschwert. Aus diesem Grund besucht sie auch regelmäßig eine Therapeutin (Jane Lynch - spielt auch Charlie Sheens Therapeutin in Two and a Half Men). Eines Tages hat Rachels Freundin die glorreiche Idee, sich in einem Stripclub Ideen fürs Liebesspiel zuhause zu holen. Dort lernt sie die junge Stripperin McKenna (Juno Temple), die fortan das Interesse von Rachel geweckt hat. Sie lässt sie bei sich einziehen und will ihr eine bessere Zukunft ermöglichen. Doch so leicht und vor allem reibungslos lässt sich das Vorhaben nicht umsetzen...

Bisweilen gibt es noch keinen Starttermin für diese Produktion.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.07.13 - 09:05
funny!

Antwort abgeben