Hosted by World4YouDonnerstag, 18. Oktober 2018 37 Filme 6 Poster
Rampage - Big Meets Bigger [dt./OV]

ONLINE STREAM

Rampage - Big Meets Bigger

EUR 4,99

Solo: A Star Wars Story [dt./OV]

ONLINE STREAM

Solo: A Star Wars Story

EUR 4,99

Avengers: Infinity War [dt./OV]

ONLINE STREAM

Avengers: Infinity War

EUR 4,99

Ready Player One [dt./OV]

ONLINE STREAM

Ready Player One

EUR 4,99

Jurassic World: Das Gefallene Königreich [dt./OV]


"Upside Down" - der Titel ist hier Programm

Share @ Whatsapp

Eine Liebesgeschichte aus zwei Welten, die näher und doch im Endeffekt weiter nicht von einander sein könnten. Seit kurzem ist der erste deutsche Trailer dazu verfügbar.

Regisseur und Drehbuchautor Juan Solanas bringt das spannende Liebesdrama Upside Down am 22. August 2013 in 3D in unsere Kinos. Das spannende Drama ist mit Cannes-Gewinnerin Kirsten Dunst und Jim Sturgess großartig besetzt. In weiteren Rollen spielen u. a. John Maclaren und Timothy Spall. Für die beeindruckenden Bilder zeichnet Kameramann Pierre Gill verantwortlich.

Inhalt zu Upside Down

Adam (Jim Sturgess) ist ein scheinbar normaler junger Mann, der bescheiden lebt und Tag für Tag versucht, über die Runden zu kommen. Doch er existiert in einem Universum jenseits unserer Vorstellungskraft. Adam ist leicht romantisch veranlagt und so hält er an der Erinnerung an ein Mädchen, das er einst als kleiner Junge getroffen hat, fest. Doch Eden (Kirsten Dunst) stammt aus einer anderen Welt -- ein umgekehrter und wohlhabender Kosmos mit seiner eigenen Schwerkraft. Dieser liegt direkt über seiner eigenen Welt und ist unerreichbar für ihn. Und jeder Kontakt zu Eden ein Tabu, da der Kontakt zwischen den Bewohnern beider Erden von der Regierung strengstens untersagt ist. Doch als Adam eines Tages die erwachsene Eden im Fernsehen sieht, ist er entschlossen, sie zurück zu bekommen. Adam und Eden treffen sich heimlich wieder, aus einer kindlichen Liebelei entwickelt sich eine unerlaubte Liebe. Adam beschließt, irgendwie endgültig in Edens Welt zu gelangen. Und weder die Gesetze der Schwerkraft, noch die Gesetze der Welt können ihn aufhalten...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.07.13 - 08:59
schöne bilder.

Antwort abgeben

Filmosoph
04.07.13 - 12:29
Visuell ein ziemlicher Hammer.

Antwort abgeben




Upside Down, 2012

Upside Down

DramaFantasyRomanzeSci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss