Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Die deutsche Version des ersten "Diana"-Trailers

Share @ Whatsapp

Diana, Princess of Wales - gespielt von Naomi Watts - mit dem ersten deutschen Teaser Trailer zum gleichnamigen Biopic.

Regisseur Oliver Hirschbiegel widmet sich in seinem Film über die Königin der Herzen nur einem Ausschnitt aus dem Leben der Ikone. U.a. ihren letzten Momenten am 31. August 1997, wo sie gemeinsam mit Dodi Fayed bei einem Autounfall ums Leben kam. Der Film kommt am 09. Januar 2014 in unsere Kinos.

Plotdetails zu Diana

DIANA ist das fesselnde Porträt von Diana, Prinzessin von Wales, während der letzten beiden Jahre ihres Lebens. Es verfolgt ihren Weg zu persönlichem Glück und zeigt, wie sie entscheidende Erfolge mit ihrem weltweit angelegten humanitären Engagement erringen konnte.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
09.07.13 - 08:30
man merkt, dass watts eine richtig gute darstellerin ist...

Antwort abgeben

kurenschaub
09.07.13 - 08:28
coole naomi!

Antwort abgeben

Filmosoph
08.07.13 - 17:27
Ich finde, nach dem Trailer, Watts gibt eine gute Diana ab. Freilich ist der Zauber von D. schwer nachzuspielen; aber vor allem im Vergleich mit dem ebenso heute geposteten Trailer mit H. B. Carter als E. Taylor gibt Watts wirklich eine gute D. ab.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juli: 50 Beiträge

Diana, 2013

Diana

BiographieDramaRomanze  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss