Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Gewinnspiel


Und raus aus der Box ... neues Poster zum "Oldboy"-Remake

Share @ Whatsapp

Ask not why you were imprisoned. Ask why you were set free.

Für mich zählt der Film Oldboy zu den absolut besten asiatischen Filmen, die ich kenne. Er sprüht nur so vor Spannung und perfekt platzierten Wendungen, die einem wahrlich vor dem Bildschirm fesseln. Nicht umsonst ist der Film einer der meist genannten, wenn nach einem Film-Geheimtipp gefragt wird. Regisseur Spike Lee macht sich nun daran, die wirklich gelungene Produktion mit einer Neuauflage zu beehren. Dieses Remake soll am 16. Januar 2014 in unsere Kinos kommen. Ob man, im Angesicht des tollen Ursprungswerks, hier wirklich eine neue Version des Films benötigt, sei - wie in so vielen anderen Fällen - erstmal dahingestellt. Seit kurzem wurde auf jeden Fall ein neues Filmplakat dazu veröffentlicht, welches Hauptdarsteller Josh Brolin zeigt, wie er aus einer Box steigt...

Der erste Eindruck ist - um es milde auszudrücken - ernüchternd. Es macht fast den Eindruck, als ob man hier das Filmposter eines Spoof-Movies vor Augen hätte, welches Neo aus Matrix zeigt, wie er aus der genannten Box steigt.

Was ist eure Meinung zu diesem Plakat?

PS: Am Mittwoch soll angeblich der erste Trailer zum Remake von Oldboy online gehen.
tt1321511_oldboy_02.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
09.07.13 - 08:28
den blick und die haltung von brolin auf diesem poster finde ich absolut schwachsinnig und idiotisch. bin echt schon auf den trailer dazu gespannt.

Antwort abgeben

kurenschaub
09.07.13 - 08:25
geht grad.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss