Der erste Trailer zum Remake von Park Chan-wooks "Oldboy"

Share

Ein Mann wird für 20 Jahre eingesperrt und hat keine Ahnung, warum ihm das angetan wurde und wer ihm das eingebrockt hat. Hier gibt es nun den ersten Trailer zum Oldboy-Remake von Regisseur Spike Lee.

Entführt, eingesperrt und 20 Jahre von der Außenwelt abgeschnitten. Ein Alptraum zu dem auch noch die Unwissenheit kommt, weil man keine Ahnung hat, warum einem das angetan wurde. Dieses Schicksal ereilt Joe Doucett (Josh Brolin). Genau nach 20 Jahren ist der Spuk plötzlich vorbei und wieder steht Joe vor der Unwissenheit, warum er ausgerechnet jetzt freigelassen wurde. Voller Wut und Rachegedanken macht er sich auf den Weg um seinen Peiniger zu finden. Außerdem will er seiner Tochter erklären, dass er sie nicht freiwillig über 20 Jahre lang im Stich gelassen hat…

Das Original ist wirklich ein hervorragender Thriller. Ob die Neuauflage damit mithalten kann, könnt ihr euch anhand des ersten Trailers dazu ansehen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
12.07.13 - 10:02
gehen wird davon aus, dass es ein 1:1 remake werden wird (storytechnisch gesehen), oder glaubt ihr, dass spike lee viell. eine überraschung für uns parat hat?

Antwort abgeben

kurenschaub
12.07.13 - 09:05
schaut doch nicht so schlecht aus, also erst mal eine chance geben.

Antwort abgeben

Filmosoph
11.07.13 - 22:06
Ich denke, ein überflüssiges Remake, auch wenn es zweifelsohne gut besetzt ist.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989