World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.566 > 2009: 384 > Dezember: 44


Nine - ein weiterer Trailer wurde veröffentlicht

Share @ Whatsapp
'Nine' - ein Muscial-Drama von Regisseur Rob Marshall ('Die Geisha', 'Chicago').

Das Drama ist sehr hochkarätig besetzt, findet man im Cast doch Darsteller wie Daniel Day-Lewis, Marion Cotillard, Penelope Cruz, Judi Dench, Nicole Kidman, Kate Hudson, Sophia Loren und Stacy Ferguson. Unter den genannten Schauspielern befinden sich gleich 6 Oscar-Gewinner und ein Oscar-Nominierter.

In dem Musical 'Nine' geht es um den weltberühmten italienischen Filmregisseur Guido Contini (Daniel Day-Lewis), der zwar im Moment auf einer Erfolgswelle schwimmt und seinen größten Hit auskostet, gleichzeitig aber in einer schweren Midlifecrisis steckt. Sein bevorstehender 40. Geburtstag belastet nicht nur seine Nerven und Kreativität, sondern er stolpert auch noch in ein Netz aus Affären, Streitereien und Leidenschaften mit den Frauen in seinem Leben. Darunter seine Ehefrau (Marion Cotillard), seine Geliebte (Penelope Cruz), eine Mode-Journalistin (Kate Hudson), seine Kostümdesignerin (Judi Dench), eine Muse (Nicole Kidman), ein Jugendflirt (Stacy Ferguson) und seine verstorbene Mutter (Sophia Loren).

Der Film wird bei uns am 25. Februar 2010 in die Kinos kommen.
Postergalerie



Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
04.02.10 - 10:10
Behind the Scenes - Take It All ...


Antwort abgeben

Filmosoph
16.12.09 - 20:12
Da ist mir zuviel Chicago drin. Unverständlich wie der "bester Film" werden konnte...
Aber eines könnte den Film interessant machen: Daniel Day-Lewis. Bekanntlich können aber selbst die besten Schauspieler einen Film nicht retten (siehe Kurzer Prozess)

Antwort abgeben

Filmfreak
03.12.09 - 15:11
Ich werde hierzu erst einmal ein paar Kritiken abwarten, bevor ich es mir überlege diesen evtl. anzusehen.

Antwort abgeben

Flykilla
03.12.09 - 10:47
Auf solche Filme steht die Academy, sag ich nur. Könnte aber auch mir gefallen, da ich Chicago auch nicht schlecht fand.

Antwort abgeben

eichi
03.12.09 - 08:47
bin zwar absolut kein fan von musical-filmen, aber dieser könnte sicher interessant werden. schon alleine wegen dem hohen staraufgebot wird der film sicher etwas besonderes ausstrahlen.

bin schon gespannt auf die ersten kritiken.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?