HIDE


Staffel 6 von Supernatural im Free-TV (ProSieben)

Share

Zum sechsten Mal gibt es die Winchester-Brüder im Free-TV zu sehen.

Heute startet ProSieben mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel von Supernatural. Nach dem Film Jumper geht es ab 22:00 Uhr gleich mit den ersten drei Folgen los. Die hohe Frequenz wird dann beibehalten, wodurch man bei drei Episoden pro Woche bereits am 23. August zum Ende der Staffel kommt. Dieses Staffelfinale wird dann gleich mit vier Folgen gebührend gefeiert.

Mit Ende der fünften Staffel ist der große Erzählstrang der Winchester-Brüder zu Ende gegangen. Auf Grund der enormen Anzahl an Fans war es jedoch klar, dass es nach diesen fünf Seasons noch nicht zu Ende sein kann. Die sechste Staffel startet mit ihren Erzählungen ein Jahr nach dem Ende der fünften Season.

In den USA wartet man mittlerweile bereits auf die neunte Staffel, die im Herbst dieses Jahres anlaufen wird.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Fulci1978

Fulci1978


FILME
18

NEWS
152

FORUM
116
13.07.13 - 00:07
Ich will endlich Staffel 8 sehen... kenne davon bislang nur 13 Folgen...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.689

NEWS
1.500

FORUM
661
12.07.13 - 16:09
für Staffeljunckies!

Antwort abgeben