Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan auf dem ersten Bild zu "Solace"

Share @ Whatsapp

Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan sind auf der Jagd nach dem Serienkiller Colin Farrell.

Zum kommenden Thriller Solace wurde von unseren Kollegen von hollywoodreporter.com ein erstes Bild veröffentlicht. Das Bild zeigt Abbie Cornish, Jeffrey Dean Morgan und Anthony Hopkins wie sie einen Verdächtigen stellen. Das Drehbuch zu diesem übernatürlichen Thriller wurde Anfang des Jahres noch einige Male überarbeitet. Mittlerweile befindet man sich bereits knapp vor Drehschluss.

Wann Solace bei uns ins Kino kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Ein zurückgezogen lebender Arzt (Anthony Hopkins) wird von einem FBI-Agenten aufgesucht, damit er ihm bei der Suche nach einem Serienkiller behilflich ist. Früher war der Doktor ein richtiger Experte für Ritualmorde, doch nach dem tragischen Tod seiner Tochter hat er jegliches Gespür dafür verloren...
Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan auf dem ersten Bild zu "Solace"

Abbie Cornish, Jeffrey Dean Morgan und Anthony Hopkins in Solace
Quelle: www.hollywoodreporter.com


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


eichi
13.07.13 - 13:24
mein problem bei solchen filmen ist immer, dass ich mir sofort hoffnungen mache, dass es sich vielleicht endlich mal wieder um einen thriller handeln könnte, der annähernd so gut und interessant wird wie es sieben seinerzeit war... leider werde ich halt immer wieder enttäuscht!

aber ... der funke hoffnung bleibt trotzdem auch hier noch bestehen... mal sehen, wie es sich hier weiter entwickelt.

Antwort abgeben

kurenschaub
12.07.13 - 16:07
immerhin mal ein Pic.

Antwort abgeben




Die Vorsehung - Solace, 2015

Die Vorsehung - Solace

KrimiDramaMysteryThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss