HIDE


Edge of Tomorrow - das erste Poster (Tom Cruise und Emily Blunt)

Share

Aus All You Need Is Kill ist nun Edge of Tomorrow geworden. Tom Cruise und Emily Blunt bleiben aber natürlich weiterhin die Hauptdarsteller dieser Produktion.

Für die kommende Comic Con (18. – 21. Juli 2013) wurde das erste Filmposter zu Edge of Tomorrow veröffentlicht. Der Film war ursprünglich unter dem Titel All You Need Is Kill bekannt. Ein erstes Bild gab es zu diesem Film ja bereits, es zeigte damals Hauptdarsteller Tom Cruise in einem Roboter-Anzug, wie er vor einem gewaltigen Feuer flüchtet. Der Film wird von Doug Liman inszeniert und soll am 29. Mai 2014 in unsere Kinos kommen.

Plotdetails zu Edge of Tomorrow

In naher Zukunft fallen die als Mimics bezeichneten Aliens in Schwärmen über die Erde her und legen die Großstädte in Schutt und Asche, was Millionen Menschen das Leben kostet. Keine Armee der Welt kann es mit der Geschwindigkeit, Brutalität und der offensichtlichen Kenntnis zukünftiger Ereignisse aufnehmen, über die die hochgerüsteten Mimic-Fighter und ihre telepathisch versierten Kommandeure verfügen. Doch jetzt haben sich die Streitkräfte der Erde zu einer Allianz zusammengefunden, um sich den Alien-Truppen mit einer letzten Offensive zu stellen – eine zweite Chance werden sie nicht bekommen.
tt1631867_edge_of_tomorrow_01.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.649

NEWS
1.462

FORUM
661
16.07.13 - 16:50
cooles poster.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.337

FORUM
7.985
16.07.13 - 14:07
um das zu erfahren werden wir wohl auf den ersten trailer oder gar den kompletten film warten müssen!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
16.07.13 - 11:20
Wer ist unter dem Anzug? Blunt oder Cruise?

Antwort abgeben