HIDE


Jean-Claude Van Damme im ersten Trailer zu "Enemies Closer"

Share

Schön langsam gewöhnt sich Jean-Claude Van Damme wohl daran... nach The Expendables 2 spielt er auch hier den "bad guy".

Zwischen Regisseur Peter Hyams und Hauptdarsteller Jean-Claude Van Damme gab es bereits im Jahr 1994 ein aufeinandertreffen. Damals waren die beiden ebenfalls in der gleichen Konstellation vor bzw. hinter der Kamera für den Film Timecop aktiv. Gleiches gilt für den Film Sudden Death (1995), wo die beiden ebenfalls gemeinsame Arbeit verrichteten.

Die alleinige Hauptrolle hat der Belgier allerdings nicht inne. Hauptsächlich geht es um Tom Everett Scott und Orlando Jones, die zwei Todfeinde spielen, die sich in der Wildnis Kanadas, nahe der Grenze zur USA, in die Haare bekommen. Als ihnen allerdings plötzlich ein mächtiger Drogenboss in Form von Jean-Claude Van Damme zusetzt, müssen die beiden Erzfeinde wohl oder übel gemeinsame Sache machen...

Laut imdb wird es hierzulande nur zur einer Direct-to-DVD-Veröffentlichung kommen (am 30. Oktober 2013).

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Testbericht

Testbericht


FILME
59

NEWS
11

FORUM
37
22.07.13 - 11:10
kommt direkt auf die Watchlist sieht nicht schlecht aus der Trailer

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.835

NEWS
1.617

FORUM
661
16.07.13 - 16:49
kommt zwar bald, aber ich kann`s erwarten.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
16.07.13 - 15:37
Wirklich nur für Fans...

Antwort abgeben