HIDE


Der erste Trailer zum Sklavendrama "12 Years a Slave"

Share

Ein erster bewegender Trailer zum biografischen Drama 12 Years a Slave mit Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender und Brad Pitt.

Bei Twelve Years a Slave handelt es sich um ein autobiografisches Werk, welches von Shame-Regisseur Steve McQueen verfilmt wird. Im Zentrum dieser Geschichte steht der Sklave Northup (Chiwetel Ejiofor). 1841 lebt der gebildete und verheiratete Mann in New York. Ein Jobangebot als Geigenspieler verschlägt ihn nach Washington, wo er entführt und verkauft wird. Für über ein Jahrzehnt muss er als Sklave leben. Er kämpft um seine Würde, während er vom Sklavenhalter Epps (Michael Fassbender) ständig unterdrückt wird. Northups Leben schlägt allerdings erneut eine neue Richtung ein, als er auf den Sklaverei-Gegner Bass (Brad Pitt) trifft...

Am 23. Januar 2014 soll der Film in unsere Kinos kommen. Nachfolgend hier nun der erste Trailer zu 12 Years a Slave...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Testbericht

Testbericht


FILME
59

NEWS
11

FORUM
37
22.07.13 - 11:08
nicht schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=Cau_oshv8_A

Amistad 2

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.834

NEWS
1.617

FORUM
661
16.07.13 - 16:16
interessant.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
16.07.13 - 15:44
Das letzte gute ist m. E. eh schon wieder eine Ewigkeit her.- Regisseur würde passen, Shame war ein Hammer.

Antwort abgeben