World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > Juli: 50


Horror-Komödie "Hell Baby" mit erstem Trailer

Share @ Whatsapp

Horror auf die witzige Art versucht uns der erste Trailer zu Horror Baby zu vermitteln. Ob es ihm gelingt, damit auch eine Lacher zu ernten, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Ein baufälliges Haus in New Orleans, seine hochschwangere Freundin Vanessa (Leslie Bibb) und Jack (Rob Corddry), dass ist der Grundstein der Geschichte, die uns Hell Baby erzählt. Undichte Rohre und alte Mauern zählen nicht zu den größten Problemen der beiden, das wahre Problem ist ein Fluch, der seit Jahren auf dem Haus lastet. Als es Jack und Vanessa genug der vielen merkwürdigen Dinge wird, engagieren sie ein Exorzisten-Team aus dem Vatikan. Man bemüht sich mit allen Kräften der Dämonen-Plage wieder Herr zu werden...

Der Film kommt am 6. September 2013 in die amerikanischen Kinos. Ob und für allem auf welche Art und Weise es diese Produktion zu uns schaffen wird, ist bislang noch nicht klar.

Auf alle Fälle, viel Spaß (oder auch nicht) beim ersten Trailer zu Hell Baby...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
17.07.13 - 11:56
ja aber bunt und nicht uncool!Funny!

Antwort abgeben

Filmosoph
16.07.13 - 21:26
Ziemlich wüste Mischung.

Antwort abgeben