Hosted by World4YouMittwoch, 18. Juli 2018 1 News 36 Filme 1 Serie 87 Poster
Amazon Prime Filme


Der offizielle Trailer zum Sequel "Die Schlümpfe 2" [Sponsored Video]

Share @ Whatsapp

Anfang August erobern die kleinen blauen Schlümpfe wieder unsere Kinoleinwände. Wir haben für euch den offiziellen Trailer zum zweiten Teil von Die Schlümpfe.

Auch im zweiten Kinofilm der Schlümpfe war Raja Gosnell als Regisseur am Werk. Das 3D-Abenteuer für die ganze Familie startet in dieser Woche in unseren Kinos (1. August 2013). Wie auch schon im ersten Teil, werden auch hier wieder Neil Patrick Harris (bekannt vor allem aus How I Met Your Mother), Jayma Mays und Hank Azaria als böser Zauberer Gargamel mitwirken.

In der deutschen Synchronfassung leiht u.a. Hannah Herzsprung ihre Stimme an die liebreizende Schlumpfine. In der englischen Originalfassung ist es Popstar Katy Perry, die ihre Stimme an die kleine blaue Blondine verleiht. Die Schlümpfe 2 ist erneut ein Mix aus Live-Action und Animation.

Zur Story der Fortsetzung: Der böse Zauberer Gargamel kreiert ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

Wird Schlumpfine, die sich immer schon ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, nun eine neue Bindung mit den beiden Lümmeln Zicki und Hauie eingehen? Oder werden die Schlümpfe sie davon überzeugen können, dass ihre Liebe zu ihr absolut aufrichtig ist?

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures


Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Chev
29.07.13 - 15:57
Ich finde es großartig das die Schlümpfe trotz der vielen neuen Figuren wie Shrek & Co nicht unterzukriegen sind. Diese Animationsfilme sind (wir sind das beste Beispiel) schon lange nicht mehr "nur was für Kinder". Um so besser das man dann seine Freunde aus der Jugend wiedersieht.
Ich habe den ersten Teil auch noch nicht gesehen, aber unser Kino bietet 1+2 Teil nacheinander an. Die Gelegenheit sollte ich mir nicht entgehen lassen

Antwort abgeben

eichi
29.07.13 - 14:38
leider kenne ich den ersten teil noch nicht... auf den ersten blick würde ich sagen, dass der film schon seine witzigen szenen zu haben scheint. man kann wieder einmal nur hoffen, dass man im trailer nicht die besten szenen zu sehen bekommt.

Antwort abgeben

Anti78
29.07.13 - 14:33
Schön, dass im zweiten Teil auch Bro Himself wieder dabei ist.
Den ersten Teil fand ich durchaus unterhaltsam. Bin auf den zweiten gespannt. Der Trailer macht jedenfalls Lust darauf.

Antwort abgeben

Filmosoph
29.07.13 - 14:33
kurenschaub
Die Schlümpfe sind nicht kaputt zu kriegen - schaut liebevoll gemacht aus - und Hannah Herzsprung or Kate Berry als Synchronschlumpfine finde ich cool.Ein Fest für die Kids....

Stimme ich zu, scheint ein ziemlicher Spaß zu werden!

Antwort abgeben

kurenschaub
29.07.13 - 13:44
Die Schlümpfe sind nicht kaputt zu kriegen - schaut liebevoll gemacht aus - und Hannah Herzsprung or Kate Berry als Synchronschlumpfine finde ich cool.
Ein Fest für die Kids....

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Juli: 50 Beiträge

Die Schlümpfe 2, 2013

Die Schlümpfe 2

ZeichentrickKomödieFamilieFantasy  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss