HIDE


Live to tell the Story - Mark Wahlberg im Trailer zu "Lone Survivor"

Share

Mark Wahlberg im ersten Trailer zu Lone Survivor als Elite-Seal auf der Mission Operation Red Wing.

Der Film Lone Survivor erzählt uns die Geschichte von der Mission Operation Red Wing, die am 28. Juni 2005 ausgeführt wurde. Es wurden vier Mitglieder (Mark Wahlberg, Taylor Kitsch, Emile Hirsch und Ben Foster) eines Elite-Seal-Teams auf diese Mission geschickt, mit dem Ziel, den gefürchteten Anführer der Taliban, Admad Shad, zu fangen oder zu töten. Nur ein einziges Mitglied dieses Seal-Teams kehre lebend wieder zurück...

Bislang ist uns leider noch kein Starttermin zu dieser Produktion von Regisseur Peter Berg bekannt.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.675

NEWS
1.479

FORUM
661
01.08.13 - 17:16
tolle Besetzung, wird sicher gut!

Antwort abgeben