HIDE


Helge Schneider ist wieder "00 Schneider" - diesmal im Wendekreis der Eidechse

Share

Helge Schneider ist im Oktober 2013 wieder als Kommissar 00 Schneider auf unseren Kinoleinwänden zu sehen.

Nachfolgend haben wir für euch den ersten Trailer zum zweiten Kinofilm von Helge Schneider als Kommissar 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse. Der Film startet am 10. Oktober 2013. Helge Schneider ist aber nicht nur vor der Kamera zu sehen, sondern auch dahinter als Regisseur aktiv.

Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) ermittelt wieder in einer Welt voller Verbrecher und Übeltäter und muss sich bei seinen Ermittlungen mit Mordanschlägen, Zahnschmerzen, hinterhältigen Sittenstrolchen und seiner Tante aus Amerika herumschlagen, bis er den Übeltäter, den Kettenraucher Jean-Claude Pillemann (Rocko Schamoni), wegen seiner reptilienhaften Bewegungen auch DIE EIDECHSE genannt, dingfest machen kann...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
21.09.13 - 15:12
Kann ich getrost drauf verzichten, aber wer es mag. Gut, dass unsere Geschmäcker verschieden sind.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.836

NEWS
1.617

FORUM
661
26.08.13 - 16:34
kluges Bürschchen - immer noch, der Junge hat`s faustdick hinter den Ohren!

Antwort abgeben