HIDE


Forest Whitaker ist "Der Butler" im neuen deutschen Trailer

Share

Der Butler erzählt von Eugen Allen (Forest Whitaker), der über drei Jahrzehnte als Butler im Weißen Haus diente.

Für acht verschiedene Präsidenten (darunter Eisenhauer, Kennedy und Nixon) servierte Eugen Allen (Forest Whitaker) das Essen und Trinken. Von 1952 bis 1986 diente er als Der Butler im Weißen Haus. Mit der Unterstützung eines grandiosen Casts erzählt uns Regisseur Lee Daniels die Geschichte von diesem Dienstboten, der in seiner Amtszeit auch Kontakt zu Persönlichkeiten wie Dr. Martin Luther hatte.

Seit kurzem gibt es nun einen ersten deutschen Trailer zu dieser Produktion zu sehen. Der fertige Film kommt am 10. Oktober 2013 in unsere Kinos.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
21.09.13 - 14:45
Erwarte mir hier einen besonderen Film und nicht weniger. Der Trailer dazu stimmt mich schon jetzt sehr positiv darauf ein!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
16.08.13 - 14:42
Whitaker ist einfach ein Sympathieträger.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.877

NEWS
1.634

FORUM
661
16.08.13 - 08:46
sehr okay!

Antwort abgeben