HIDE


Wird "Rambo" zur TV-Serie?

Share

Rambo soll wieder in Aktion treten, diesmal jedoch "nur" auf der kleinen hauseigenen Leinwand, in Form einer TV-Serie.

Laut unseren Kollegen von The Hollywood Reporter THR steht uns möglicherweise eine Fernsehserie rund um die Kultfigur Rambo - First Blood bevor. Entertainment One, ein Fernsehproduktions-Studio aus Kanada, hat zu dieser Serienidee angeblich bereits einen Pilotfilm in Auftrag gegeben. Zu Beginn wurde sogar spekuliert, ob vielleicht sogar Sylvester Stallone selbst wieder in seine Paraderolle schlüpfen könnte. Dies soll nun allerdings bereits dementiert worden sein. Stallone soll aber immerhin an dem Projekt beteiligt sein. In welcher Funktion ist noch nicht bekannt, es wird sich allerdings um eine Rolle hinter der Kamera handeln. Vielleicht als Berater oder gar als Produzent? Man wird sehen, was uns die Zeit hier alles noch bringen wird.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
21.09.13 - 14:30
Für mich gibt diese Geschichte relativ wenig für eine gute TV-Serie her. Als Kinofilm auf jeden Fall, jedoch für ne eigene Fernsehserie?

Antwort abgeben

SEiKO

SEiKO


FILME
6

NEWS
36

FORUM
29
25.08.13 - 14:09
Teil 1 war gut. Mit dessen Thema kann ich es mir vorstellen.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
24.08.13 - 09:40
kann mir das jetzt auch nicht wirklich vorstellen.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
364

NEWS
3.358

FORUM
8.292
23.08.13 - 23:30
finde ich auch. vor allem passt die geschichte für mich nicht zu einer tv-serie. was lässt man den guten rambo den dann woche für woche erleben?

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.837

NEWS
1.617

FORUM
661
23.08.13 - 19:14
muß nicht sein...!

Antwort abgeben