World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > August: 24


Das erste Poster und der erste Trailer zu "The Monuments Men" sind da

Share @ Whatsapp

Angeführt von George Clooney wird in The Monuments Men eine auserwählte Riege von Hollywood-Stars zu Dieben.

Für The Monuments Men nimmt Darsteller George Clooney wieder einmal auf dem Regiestuhl platz. Neben zahlreichen namhaften Kollegen (Matt Damon, Cate Blanchett, Bill Murray, John Goodman, Jean Dujardin, ...) wird er aber auch vor der Kamera zu sehen sein.

Seit geraumer Zeit sind nun das erste Poster und der erste Trailer zu diesem Film veröffentlicht worden. Der Film soll am 23. Januar 2014 in unsere Kinos kommen.

Im Zweiten Weltkrieg werden einige Kunstexperten von der US-Regierung beauftragt, von den Nazis entwendete Kunstgegenstände wieder "zurückzustehlen", um sie ihren ursprünglichen Besitzern wieder aushändigen zu können. Die Gruppe ist allerdings von den Kriegswirren immer wieder überfordert, dass die geplante Mission immer wieder zum Scheitern verurteilt scheint. Doch das Wissen, dass sie mit ihrer Mission bedeutsame Kunstgegenstände von unschätzbarem Wert retten können, lässt die Gruppe von Kuratoren, Historikern und Museumsdirektoren über sich hinaus wachsen...
tt2177771_the_monuments_men_01.jpg


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 14:27
Seit der ersten Meldung von unserem eichi am 09.01.2012 interessierte mich diese Inszenierung. Der erste Trailer sowie das dazugehörige Poster schauen gut aus!

Kommt auf meine Liste!

Antwort abgeben

SEiKO
26.08.13 - 15:30
Upps gar nicht mitbekommen.
Nice Cast! Und Trailer schaut gut aus.

Antwort abgeben

kurenschaub
26.08.13 - 12:52
Klasse besetzt und "is eh nu a fescha Buasch" und a echtes Original - der Murray!

Antwort abgeben

Filmosoph
26.08.13 - 12:18
Jetzt wird's also endlich konkret Schaut super aus, ins Auge sticht sofort ein gewisser Bill Murray!!!

Antwort abgeben