World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2013: 593 > August: 24


Der erste deutsche Trailer zum "Oldboy"-Remake von Spike Lee

Share @ Whatsapp

Oldboy - Ein provokanter Thriller, der unter die Haut geht. Seit kurzem gibt es den deutschen Trailer zur Hollywood-Version des bekannten Thrillers.

Die Vorlage des gleichnamigen Films des südkoreanischen Regisseurs Chan-wook Park, der dafür im Jahr 2004 beim Festival von Cannes gefeiert wurde und den Großen Preis der Jury erhielt, inspirierte Hollywood einmal mehr dazu, diese Geschichte neu zu inszenieren.

Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird plötzlich von einem Unbekannten entführt und verbringt als Geisel 20 Jahre in Einzelhaft. Als ihn sein Peiniger schließlich ohne Erklärung freilässt, will Joe unbedingt den Grund für die erlittene Tortur herausfinden und Rache nehmen. Bei seiner Suche trifft er auf die junge Sozialarbeiterin Marie (Elizabeth Olsen) sowie auf einen rätselhaften Mann (Sharlto Copley), der vermeintlich den Schlüssel zu der Auflösung in Händen hält. Doch dann entdeckt Joe, dass er dem qualvollen Komplott seiner Gegner noch längst nicht entkommen und er weiterhin ein Gefangener in einem mysteriösen Netz von Verschwörungen ist...

Kinostart ist am 16. Januar 2014.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 14:04
Der erste dt. Trailer zu diesem Remake schaut gut aus, auch das veränderte Erscheinungsbild von Josh Brolin macht eine gute Figur.
Wird im Auge behalten!

Antwort abgeben

kurenschaub
31.08.13 - 09:45
auch nicht schlecht, inwieweit er an das original rankommt, werden wir noch sehen.

Antwort abgeben