Ein abgemagerter Matthew McConaughey im ersten "Dallas Buyers Club"-Trailer

Share

Ausgehungert und an AIDS erkrankt, so bekommt man Matthew McConaughey im Drama Dallay Buyers Club zu sehen.

Viele bekannte Darsteller haben sich bereits darauf eingelassen, ihren Körper für einen Film drastisch zu verändern. Einer der bekanntesten darunter ist sicher Dark Knight-Darsteller Christian Bale, der nicht nur einmal sein Körpergewicht für eine Filmrolle radikal verändert hat.

Hollywood-Beau Matthew McConaughey macht es ihm nun gleich. Für das Drama Dallas Buyers Club, bei dem er einen jungen Texaner spielt, der an HIV erkrankt ist, hat er deutlich sichtbar an Gewicht verloren. Seit kurzem gibt es nun einen ersten Trailer zu diesem Film, der zeigt, wie extrem ausgehungert und abgemagert McConaughey nun aussieht.

Regie führt Jean-Marc Vallée. Kinostart ist voraussichtlich am 20. Februar 2014.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
21.09.13 - 11:53
Dürfte meinen Geschmack treffen. Mal sehen ob sich Vergleiche zu Philadelphia ziehen lassen? Für mich immer noch der HIV-Film schlechthin!

Antwort abgeben

Chev
05.09.13 - 17:41
Ich glaub das is kein Film für mich ...

Antwort abgeben

kurenschaub
31.08.13 - 09:44
er schaut heavy aus!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 17 Stunden von eichi 3


Gemini Man, 2019

mit Mary Elizabeth Winstead, ...

vor 19 Stunden von eichi 1


Down a Dark Hall, 2018

mit Taylor Russell, ...

vor 19 Stunden von eichi 2



Anna, 2019

mit Sasha Luss, ...

vor 19 Stunden von eichi 1

Dallas Buyers Club, 2013

Dallas Buyers Club

BiographieDrama

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss